Hausmesse 2021 bei Firma Stirner in Perach

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der goldene Oktober fing mit einer Einladung zur Jubiläums-Hausmesse der Firma Stirner GmbH in Perach an – und es war ein voller Erfolg!

Viele renommierte Mitaussteller waren vor Ort, das Wetter war traumhaft und somit konnte das Stirner-Team viele Gäste begrüßen und mit Vorführungen im Bereich des Feuerwehrtechnischen Bedarfs begeistern.

Auch unser speziell entwickeltes Pflegesystem für Feuerwehreinsatzbekleidung haben wir auf unserem Messestand LIVE vorgeführt! Wir konnten mehrere Wehren durch das Wasch- und Trockenergebnis ihrer zur Aufbereitung mitgebrachten Einsatzbekleidung überzeugen und glücklich machen.

Wir danken Alex Stirner für die Einladung und zeigen in diesem Video ein paar Highlights der Hausmesse – Film ab und viel Spaß!