Stiefelwäsche Holik

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Stiefelhersteller »Holik GmbH« aus Wuppertal kam auf uns zu und bat darum, in unserem System eine Testwaschung mit deren Stiefeln zu realisieren.

Wie kam es dazu? Die »Holik GmbH« hatte aus Feuerwehrkreisen gehört, dass die Stiefelwäsche und Trocknung in unseren Maschinen besonders gut gelinge.

Die Trocknung erfolgte in dem Trockenschrank FC 20, der nicht nur für Einsatzbekleidung die beste Lösung ist, sondern auch für Stiefel, Handschuhe, Helme und vieles vieles mehr.

Die Stiefel haben keinen Schaden genommen, es waren neue Stiefel und so sahen sie hinterher auch immer noch aus.

Das Ergebnis war spitze und überzeugte alle.

 

Stolz können wir folgendes behaupten: Das Stiefel-Waschprogramm ist Resultat unserer jahrelangen Erfahrung in der Wäsche von Spezialartikeln.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Team von der Bohnhoff Betriebstechnik GmbH